Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wenn du einmal Bilder machen möchtest, die weit ab vom Standard sind, magische Welten betreten möchtest … nur zu ... hier spielt die Magie.

Ich zeige dir, wie du auch mit kleinen Sets zu großartigen Ergebnissen kommst.

Nach einem kurzen Kennenlernen zwischen Fotograf(en) und Model, und einer theoretischen Einweisung in das geplante Thema, können wir der Kreativität freien Lauf lassen.

Du kannst deine Bildideen frei gestalten, und ich stehe dir natürlich die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Hier siehst du eine Übersicht der möglichen Themen, aus denen wir wählen können:
- Wassershooting
- Halloweenshooting
- Fantasyshooting

Bei allen Themen und Shootings steht uns eines (oder mehrere) meiner Model selbstverständlich zur Verfügung.

Wo wir arbeiten, richtet sich nach dem geplanten Thema, aber alle Shootingplätze liegen in der Nähe und sind leicht erreichbar. Bei Außenshootings entscheidet allerdings letztendlich das Wetter über den genauen Ablauf.

Dieser Workshop wird dich (magisch) begeistern.

Ich freue mich auf dich!

Jens


Weitere Informationen:
Ort: Studio, Kanalstraße 14, 75417 Mühlacker
Zeit: 4 Stunden
Preis: auf Anfrage, je nach Thema
Mitzubringen: Kamera, Objektive, SD-Karte, gute Laune

Verpflegung – Getränke und Snacks während des Workshops werden gestellt und sind selbstverständlich inklusive. Wenn wir hinterher noch zusammensitzen, kann sich jeder auf eigene Kosten etwas Passendes (und immer sehr Leckeres) bei dem Italiener unseres Vertrauens bestellen.

Nach dem Workshop kannst du noch Fragen stellen (du erhälst von mir mindestens ein viertel Jahr Support), dich mit den anderen austauschen, oder falls du bisherige Bilder von dir mitbringst, Feedback bekommen.