Ihre Meinung ist mir wichtig!

 
Ihr Feedback:
Name/Absender:

    
 

Seite 1/2

Achim G.
Hallo Jens, es war wieder ein äußerst erfolgreicher Workshop. Die lockere Atmosphäre und gute Zusammenarbeit mit dir und dem Model waren sicher die wichtigsten Faktoren für den Erfolg. Dazu deine Beratung ganz individuell auf meine Bedürfnisse eingehend – einfach super. Es gab bisher nur wenige Workshops, aus denen ich so viel für mich mitgenommen habe wie bei dir – und das alles völlig entspannt und in Ruhe. Du wirst mich wiedersehen :) Vielen Dank!


Michael K.

Hallo Jens. Ich wollte mich bei Dir für den tollen Workshoptag bedanken. Ein fotografisches Highlight für mich – in jeder Hinsicht. Deine individuelle Beratung und Begleitung hat mir wieder neue Perspektiven eröffnet. Danke!

Klaus B.
Hallo Jens, danke für Dein Lob und die guten Tipps in Deinem Workshop.

Micha B.
Hallo Jens, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für den tollen Workshop bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen. Danke auch nochmals für die guten Tipps. Viele Grüße!

NA TI
Hallo! :) Ich wollte Dir nochmal schreiben, wie toll das Shooting war. Es hat so Spaß gemacht! Und danke, dass Du die Bilder mit mir und meiner besten Freundin gemacht hast! Wir sind gespannt auf die Bilder und ich freue mich aufs nächste Mal :) Liebe Grüße, Nati

Anja da Silva Teixeira
Deine Bilder sind der Hammer, und jedes spricht mich an. Das passiert nicht sehr oft. Gerade was Portraits betrifft, tue ich mich echt schwer. Deine Bilder spiegeln so viel Emotionen wider, das ist echt einmalig. Mich hast du als Fan, und ich werde gerne hier öfters mal vorbei schauen.

Matthias C.
Lieber Jens, als Gestalter Deiner Website kenne ich Deine professionellen Fotografien, von welchen ich bislang überzeugt bin. Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch ich einmal wieder Fotos für einen besonderen Zweck brauche, und diese durch Dich entstehen können. Aus aktuellem Anlass war diese Zeit vor Kurzem gekommen. Wissend, dass ich mich selbst nicht als fotogen empfinde, kam ich mit einem skeptischen Gefühl zu Dir. "Der Fofograf kann mit seinem Fotoapparat schließlich auch nur das festhalten, wie ich mich für ein Shooting nach außen gebe!", dachte ich mir. Ich wurde eines besseren belehrt: Deine unkomplizierte, freundliche und lockere Art, mit dem Model im Vorfeld zu einem Shooting umzugehen, nimmt jedwede Nervosität. Deine Kenntisse, jemanden zu positionieren und die Tipps, die Du in Sachen Körperhaltung zur Optimierung der Ergebnisse gegeben hast, lassen auch den Gesichtsausdruck und die Haltung des Kopfes plötzlich entsprechend anders aussehen und wirken. Auf diese Weise hast Du unerwartet stimmungsvolle Haltungen und spannende Gesichtsausdrücke aus mir herausgeholt, die ich von mir selbst bisher nicht kannte; nicht wusste, dass diese Möglichkeiten der Darstellung meiner Persönlichkeit nach außen in mir verborgen sind und aktiviert werden können. Ich danke Dir für eine handvoll toller Motive, mit denen ich nicht gerechnet hatte... Es steht außer Frage, dass die nächsten Fotos, die ich benötige, mit Dir und Deiner Kamera entstehen werden.

Nati & Tino
Endlich schaffen wir es mal zu schreiben, wie super das Fotoshooting war. Es hat unglaublich Spaß gemacht und die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Das größte Kompliment an den Fotografen und seine Frau!

Sabrina K.
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach toll geworden. Die Chemie hat gepasst und der Rest lief fast wie von selbst. Großes Lob an den Fotografen und jederzeit gerne wieder!