Seite 2/2

Matthias C.
Lieber Jens, als Gestalter Deiner Website kenne ich Deine professionellen Fotografien, von welchen ich bislang überzeugt bin. Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch ich einmal wieder Fotos für einen besonderen Zweck brauche, und diese durch Dich entstehen können. Aus aktuellem Anlass war diese Zeit vor Kurzem gekommen. Wissend, dass ich mich selbst nicht als fotogen empfinde, kam ich mit einem skeptischen Gefühl zu Dir. "Der Fofograf kann mit seinem Fotoapparat schließlich auch nur das festhalten, wie ich mich für ein Shooting nach außen gebe!", dachte ich mir. Ich wurde eines besseren belehrt: Deine unkomplizierte, freundliche und lockere Art, mit dem Model im Vorfeld zu einem Shooting umzugehen, nimmt jedwede Nervosität. Deine Kenntisse, jemanden zu positionieren und die Tipps, die Du in Sachen Körperhaltung zur Optimierung der Ergebnisse gegeben hast, lassen auch den Gesichtsausdruck und die Haltung des Kopfes plötzlich entsprechend anders aussehen und wirken. Auf diese Weise hast Du unerwartet stimmungsvolle Haltungen und spannende Gesichtsausdrücke aus mir herausgeholt, die ich von mir selbst bisher nicht kannte; nicht wusste, dass diese Möglichkeiten der Darstellung meiner Persönlichkeit nach außen in mir verborgen sind und aktiviert werden können. Ich danke Dir für eine handvoll toller Motive, mit denen ich nicht gerechnet hatte... Es steht außer Frage, dass die nächsten Fotos, die ich benötige, mit Dir und Deiner Kamera entstehen werden.

Nati & Tino
Endlich schaffen wir es mal zu schreiben, wie super das Fotoshooting war. Es hat unglaublich Spaß gemacht und die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Das größte Kompliment an den Fotografen und seine Frau!

Sabrina K.
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach toll geworden. Die Chemie hat gepasst und der Rest lief fast wie von selbst. Großes Lob an den Fotografen und jederzeit gerne wieder!

Donovan
Ich habe mich beim Shooting sehr wohl gefühlt. Man durfte seine Musik hören, bekam Trinken und sogar Essen. Es wird auf jeden Fall für einen gesorgt! Die Bilder sind sehr, sehr gut gelungen und es war hier sicherlich nicht mein letztes Shooting.

Yvonne
Klasse Homepage! Die Bilder sind echt richtig toll geworden. Das Shooting war total locker und hat viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Irina
Eine sehr gelungene Homepage! Das harmonische Zusammenspiel von Licht und Schatten überzeugen auf den ersten Blick. Eine klare Darstellung und stilvolle Akzente wirken sehr einladend. Weiterhin viel Inspiration und viele begeisterte Kunden!

Mareike
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war super und die Bilder sind alle sehr, sehr schön geworden. Super Homepage, toller Fotograf! Gerne wieder.

Sandra
Ein Fotoshooting abgestimmt auf meine Wünsche! Eigene Ideen mitgebracht, mit den Ideen von Jens kombiniert und fertig war das Profifoto! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Vielen, vielen Dank!

Ani
Eine sehr schöne Homepage! Die Bilder sind super. Sie schmeicheln den Personen, wie ich finde. Mit meinen Bildern bin ich auch sehr zufrieden. Es war nur sehr anstrengend, je nach Pose. ;-)

Cat
Eine tolle Homepage! Ich war mit meinem Fotoshooting sehr zufrieden. Es sind schöne Fotos dabei entstanden. Besonders gefällt mir das Spiel zwischen Schatten und Licht. Super Arbeit, mach' weiter so!

Sabrina
Das Shooting war oft sehr schweißtreibend und anstrengend, jedoch machte die lockere und lustige Atmosphäre jedes Shooting zu etwas Besonderem. Das Wichtigste: Ergebnisse zählen, und die waren immer tadellos.

Elli
Ein großes Kompliment für diese feine Homepage. Eine schöne, klare und geradlinige Darstellung, genau wie ich es mag. Das i-Tüpfelchen sind natürlich Deine Galerien mit sehr schönen und geschmackvollen Fotografien.

Werner
Eine starke Homepage. Die Detailbilder und der gezielte Einsatz von Streiflicht überzeugen total. Kompliment dafür.